Wimpernextensions/Verlängerung in Polen?

2 Antworten

Hallo :)

also eine Freundin und ich haben uns vor 2 Jahren zum Abiball beide die Wimpern verlängern lassen. Ich habe es hier in Deutschland gemacht und war mit rund 150€ dabei.

Sie hat sich die Wimpern zum selben Zeitpunkt in Polen verlängern lassen und deutlich weniger gezahlt (ich weiß es leider nicht mehr).

Ich hatte ein sehr schönes natürliches Ergebnis, was länger als erwartet anhielt (ca 5 Wochen).

Ihre Wimpern, nun ja sahen sehr gekünstelt aus. Und mit der Zeit fielen ihre sehr unregelmäßig ab. Die Dichte der Wimpern ließ schon nach einer Woche nach, vereinzelt waren sie dann kurz und dann wieder lang..und nach zwei Wochen waren sie fast ganz verschwunden.

Es ist ja bekannt, dass man die Wimpern circa alle 2-3 Wochen auffrischen muss wenn man es auf Dauer schön haben möchte..

Ich glaube wenn du die Wimpern nur über ein Wochenende haben möchtest, dann ist Polen weitaus günstiger. Für ein dauerhaftes, schönes Ergebnis ist es besser sich das in Deutschland zu machen, da es dann ausreicht alle 4 Wochen auffrischen zu lassen und du keinen Anfahrtsweg hast. =)

piakuehling
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! :) hatte vor es dauerhaft zu machen und habe bei Polen einen kleinen Beigeschmack weil ich dort schon ein paarmal war und die zustände im Gegensatz zu Deutschland ein bisschen anders sind:D

Syntanixa  24.08.2015, 16:22

Gerne :) ich zweifel nicht an, dass es in Polen auch Orte gibt, bei denen sie es dir ordentlich machen. Aber da erstmal die richtige Anlaufstelle zu finden ist denke ich schwierig ^-^ Glaube da sollten dir die paar Euros mehr für eigenes Wohlbefinden schon wert sein. Dann bist du auch auf der sicheren Seite. Wie gesagt auffrischen lassen musst du das eh regelmäßig. Dafür hättest du hier dann auch die, ich nenne es mal "verständlichere" Beratung.

Wir haben gerade Urlaub in Masuren/Polen gemacht. Da ist alles genau so wie hier. Die Kosmetikerin arbeitet dort nicht anders als bei uns.