Wo bekomme ich Fondant her, ohne es zu bestellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine ;Mengen zum verzieren bekommst du bei Edeka, u.s.w.

Für eine Torte, Kuchen u.s.w. bei: real, Kaufland, Xenox, u.s.w.

Oder du fragst bei einem Bäcker/Konditor in deiner Nähe nach.

Oder du machst es einfach selbst, schau mal hier findest du Videos: http://www.bing.com/videos/search?q=fondant+selbst+machen&qpvt=fondant+selbst+machen&FORM=VDRE

Fondant kannst du auch mit Lebensmittelfarbe einfärben, ich würde dir dafür welche mit Pulver oder Gel raten. Die von Wilton sind sehr gut.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  22.07.2015, 09:56

Danke fürs Sternchen freu :-)

Jetzt eigentlich fast in allen Supermärkten(rewe,tegut etc.).
Früher gab es das fast nirgendwo und man musste das immer bestellen aber jetzt hat das fast jeder Supermarkt.

Mittlerweile eigentlich in jedem Supermarkt...kommt nur drauf an was du qualitativ haben willst. Von Dr. Oe. war ich z.B. sehr enttäuscht

Kannst es auch mal bei der Backstube um die Ecke versuchen. Die haben meistens auch was da. Ansonsten Edeka oder Rewe

Edeka oder Rewe :)