Wo bekomme ich Farbspray für die Haare her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es Kostümgeschäfte in deiner Gegend? Ich wollte mir auch einmal temporär die Haare färben und wurde wegen solcher Sprays dann in einem solchen fündig. Wenn das Internet dir zu lange braucht, kann ich dir sonst nur andere ähnliche Geschäfte vorschlagen: Geschäfte für den Theater/Bühnenbedarf oder vielleicht - nur vielleicht - Cosplaygeschäfte. Letzteres, meine ich, ist aber nicht so häufig und dass sie da Farbe haben, glaube ich auch nicht wirklich. Würde es aber trotzdem versuchen.

Bei Rossmann bekommst Du Farbspray

Nicht nur zur Faschingszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

ToxicSurvivor  01.06.2022, 14:40

Steht das dann bei den Tönungen? Ich bin zwar nicht der/die Fragensteller*in, aber würde mich trotzdem interessieren. Habe es dort tatsächlich noch nie gesehen.