Farbspray?

Farbspray - (Haare, blond, Karneval)

2 Antworten

Wenn du deine Haare gelst, dann nehmen die Haare das Spray nicht an. Lass das Gel weg. Stell dich aber darauf ein, dass du wenn du deine Haare mit dem Spray blond gemacht hast, nach dem heimkommen, sehr sehr sehr oft die Haare waschen musst, da das Spray nur schlecht komplett aus den Haaren geht.

Schwarze Haare kann man mit einem Farbspray nur sehr schwer einfärben. Grün und rot sieht man meistens schon, aber gelb wirst du sie nicht kriegen.