Was sind eure Erfahrungen mit Drogerie Aufhellern?

1 Antwort

Deine Haare werden dir nicht ausfallen wenn du einen vrwendest aber ja, sie werden ziemlich stark kaputt. Das Problem ist dass ein Frisör auf die Individuellen BEdürfnisse deines Haars eingehen kann und die Mischung so vorbereitet dass darauf abgestimmt ist. Drogerie marken sind halt "one size fits all".

Die Gleichmäßigkeit hängt mehr vom Auftragen ab, weniger von der Farbe.

Also meine Tipps: 1.Mach es nicht selbst sondern lass es von jemand anderem Machen. 2. Überleg vielleicht eher zum Frisörbedarf zu gehen und dich dort beraten zu lassen statt zur Drogerie. 3. Mach auf jeden fall einen Altergietest und eine Teststrähne!