Wo bekommt man grüne Haarfarbe her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Directions gibt es alle möglichen Farben von blau bis gelb. Nehmen auch die Punks... Kriegst Du bei manchen Friseuren oder in Fachgeschäften, die Haarkosmetik verkaufen, und kostet ca. 7-9 Euro.

also grelle farben wie pink, grün, blau, lila, orange etc. gibt es nicht nur von directions. die gibt es auch noch von elumen, maniac und vielen anderen. ich persönlich habe bisher directions und elumen ausprobiert. directions ist preiswerter(88ml à 5-10€), das blau war nach 2 wochen mehr grün. elumen hingegen ist teuer(200ml à 23€), schädigt die haare weniger und hält länger(hatte 4-5 wochen wirklich dieses schöne blau). dafür gibt es bei directions mehr auswahl; muss jeder für sich entscheiden (: elumen hatte ich damals online gekauft, bei 'friseurbedarf24.de' und directions... das kann man im bahnhof alexanderplatz unten kaufen(meinte eine freundin von mir). allerdings kostet das töpfchen à 88ml dort ganze 9€. kauf es dir lieber bei 'coretex' in kreuzberg (: die sind auch online, da kostet das ganze nur 5€ und selbst mit versand von nur einem töpfchen ist man unter 9€ - auf jeden fall günstiger.

viel spaß beim ausprobieren ;D!