Orange-rote Haare braun färben?

5 Antworten

Ich würde dir von einer erneuten Blondierung auf jeden Fall abraten. Du musst deinen Haaren eine Erholungspause gönnen und sie eine Weile sehr gut pflegen. Besonders jetzt im Sommer solltest du sie nicht weiter belasten. Am besten du steckst sie zusammen, dass man die vielen Farben nicht sieht oder du bindest ein Tuch darüber. Gönne ihnen bis zum Herbst eine Pause oder dir eine tolle, neue Kurzhaarfrisur.

Hi, du kannst versuchen einen neutralen Ton (für ein mittelbraun z. B. Eine 5.0 von olia garnier. Wichtig ist das es eine Zahl ist hinter der nur noch eine null kommt. Somit kein rot oder ähnliches in der Farbe ist) zu färben. Da du einen warmen Teil in deinen haaren hast könnte es sein das du hiermit dann einen satten,neutralen Ton bekommst. Die Farbe müsste auch einheitlich decken, die 6.0 von olia hat meine Blondierten Haare gedeckt und hat auch gehalten. Du wirst wahrscheinlich ein Ergebniss erhalten was aussieht als hättest du Strähnen oder ähnliches. Wenn du das gar nicht möchtest kannst du dir einmal eine 6.0 und eine 5.0 kaufen, zuerst die 6.0 färben, deinen haaren 1 oder 2 Wochen ruhe lassen und dann den dunkleren Ton, also die 5.0 färben. Blondieren würde ich dir nicht empfehlen. Liebe grüße ich hoffe ich konnte dir helfen

Du kannst den Schaden vermutlich nicht selbst beheben. Schon gar nicht mit einer "billigen" Tönung aus der Drogerie. Leider. Ich würde sie einfach abschneiden.

Ich würde sagen wenn der Braun Ton dunkler ist als alles was jetzt so auf deinem Kopf rumspooked kanns du einfach drüber färben. Das Ergebnis wird nicht gleichmäßig werden aber es sollten verschiedene Braunnuancen sein, was besser aussehen sollte als das was du jetzt auf dem Kopfhast.

Ich hatte genau so ein Problem. Du musst zu einem guten seriösen Frisör gehen. Der wird dich dann beraten was man machen kann. Ich sehe jetzt wieder normal aus :) Bloss nicht selber färben