Wo bekomme ich einen reliant robin in Deutschland?

7 Antworten

Der einfachste Weg dürfte eine Reise nach U.K. sein - und selbst dort ist dieses Autor eher eine Kuriosität.

Auf den gängigen GW-Seiten in UK finden sich gerade mal 5-6 Anzeigen :-(

Ich hab einen zu Verkaufen, den aus der Autobild Heft 33/2014... 7.999 sind natürlich nur VB und da geht noch was realistisches. Der ist aber fertig zugelassen mit H-Gutachten usw. und für rund 1000€ sind noch Ersatzteile mit dabei...

Guck bei Mobile...

Grüße - Sven

ICH HABE EINEN IN BLAU.ist fahrbereit aber er steht schon lange.Bj.1995 ABER IN ÖSTERREICH:PREIS 700€ email: rathausgrill@gmx.at

Armleuchter1967  24.02.2015, 21:26

Ist der Reliant noch zu haben? Wo steht er genau? Würde mIch über Antwort freuen!

mabo10
Beitragsersteller

Hm ist mir leider zu weit habe das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben