Wo bekomme ich einen all in one Drucker für diese Druckerpatronen her?

FINDE IM NETZ NUR PATRONEN DAFÜR AN; ABER NICHT DEN DRUCKER !!!

5 Antworten

Ma ganz ehrlich, ich suche einen Drucker nicht nach den Patronen aus, die ich um die Ecke bekomme... Es gibt zahlreiche Tintenshops, wo man auch online preiswert Patronen oder NAchfüllsets bekommt, egal welchen Drucker man hat... Ich brauche einen Drucker, der meinen Anforderungen entspreicht... Und auch bei Billigtinte würde ich zumidnest auf welche setzen, die nicht NoName um die Ecke kommen, sondern schon eine gewisse Qualität hat. Also auch hier nicht das billigste kaufen, sonst macht der Drucker es ggf nicht lange und Du hast am falschen Ende gespart...

Ist auch die Frage, wie viel Du druckst, ub dann nicht ggf ein Laser besser wäre... Bei hohem Druckvolumen lohnt sich Tinte, je nach Bedarf auch (Photodruck z.B.)... Aber bei geringem Druckaufkommen ist Laser ggf wesentlich günstiger, da dieser nicht eintrocknet.... Auch wenn der Toner im ersten Moment teuerer ist, auf lange Sicht spart man ggf. So zumindest bei mir.

Beim Drucker kauf guckt man, welcher am besten Passt und erst dann was die passenden Patronen kosten.

Nicht anders rum.

HP Photosmart 5520 series

die ersten oben passen da, hab so einen auch, schon seit jahren.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneefahrbahn
Beitragsersteller

Danke, welchen Drucker soll ich mir den neu kaufen ? damit diese auch passen ? hab einen Canon Pixma mg3050 da gibt es nur Patronen um 40.- ;(

ManFromEarth  08.12.2023, 20:10
@Schneefahrbahn

die Markenhersteller sind etwas pingelig, die Nachbautinten funktionieren nicht überall gut, mein HP zickt auch bei solchen, geht aber...
einfach die Anleitungen nachschlagen und dann nach Ausstattung entscheiden.

Wenn ich mich nicht irre, passen die unteren Canonpatronen in meinen Drucker, ein Canon Pixma TS6350a

Mit welchen Drucker-Modellen die abgebildeten Patronen kompatibel sind, steht drauf.