HP Druckerpatrone funktioniert nicht?

pcdenker  29.04.2022, 21:11

Welcher Drucker?

xXBokunopicoXx
Beitragsersteller

Hp office jet pro 8720

2 Antworten

Hast Du vor kurzem eine neue Firmware des Druckers aufgespielt oder automatisch aufgespielt worden ?

Ich weiß, das HP hingegangen ist bei Updates der Firmware, etwas in der Firmware einzubauen, die keine fremden Patronen erkennen lässt und somit den Drucker stopt.
User haben als Lösung dann eine ältere Firmware herunter geladen, diese installiert und wichtig "automatische Updates" deaktiviert.

Ein Gedankengang, ob das auch bei Dir zutrifft weiß ich nicht, kenne den Drucker nicht.

die ist nicht neu sondern Nachgefüllt. Da sie sozusagen recycelt ist wird sie vom Drucker nicht akzeptiert