Wo bekomme ich eine qualitativ hochwertige Handyhülle her?
Hallo alle zusammen!
Heute stelle ich mal eine Frage an Euch. Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Handyhülle, welche nicht schon nach 2 Monaten ein Fall für die Tonne ist. Bei den beiden bekanntesten Online-Versandhäusern bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Habt Ihr eine Idee, wo ich da weiter kommen würde? Es muss ein Online-Versandhandel sein, weil ich aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht bzw. kaum verlassen kann.
Ich habe auch so überhaupt keine Idee, welche Form der Handyhüllen am besten ist. Zum Aufklappen, nur Stoßschutz von hinten oder doch lieber eine, wo man das Smartphone hineinsteckt …?
Könnt Ihr mir diesbezüglich weiter helfen?
Ich sage schon einmal vielen lieben Dank für Eure Antworten und Euren Rat. DANKE
3 Antworten
Rinoshield soll sehr gute Hüllen machen, ist halt recht teuer. Als Hülle würde ich ein Flip Case empfehlen. Eine lockere Hülle wäre mir zu gefährlich, weil das Handy zu schnell rausfallen kann. Ein Schutz für die Rückseite schützt das Display höchstens sehr wenig.
Das Beste am Markt bekommst du von Otterbox oder auch Rhinoshield.
Vielen herzlichen Dank. Die Namen sind mir gänzlich unbekannt.
Ist doch klar: Rhinoshield ;)