Aldi Talk Ersatzkarte freischalten, nichts funktioniert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Aktivierung von Aldi Talk Ersatzkarten gibt es oft Schwierigkeiten, weil duch die Netzumstellung sich auch der Landescode der Simkarten geändert hat (früher gab es Codes für o2 und E-Plus, jetzt wird alles auf E-Plus umgestellt). Nur ein Anruf zur Hotline kann dir dann helfen u d die Aktivierung kostenlos vornehmen. Im Callcenter der Hotline sind 40 Menschen, du musst nur den richtigen Menuepunkt eintippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An alle die das Problem auch haben:
Stunden später hat es durch ZUFALL online jetzt funktioniert!
Bitte benutzt nicht die Hotline unter 01771771157 , die kostet nicht einmalig 49 cent sondern 13cent die Minute! Und wer Warteschleifen kennt, weiß, dass er unter 15 Minuten nicht weiter kommt.

bleibt nur dir eine engelsgeduld zu wünschen. manchmal hilft ein kleiner hinweis dass es doch eigentlich ihrem geschäft nicht förderlich ist wenn nun schon wieder schlechte meldungen über ihr gebahren in der presse auftauchen.

Feelinara92
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!
Da ich dort sowieso Prepaid habe und immer nur für die Internetflat auflade, würde es mich auch nicht stören zu einem anderen Anbieter zu wechseln, PrepaidKarten mit guten Tarif bieten ja mittlerweile viele an, das ziehe ich sogar gerade in Betracht =/ Liebäugel' da mit Vodafone, die haben wenigstens einen Shop wo man sich helfen lassen kann.
Ich glaube den meisten Dienstleistern - sofern sie dicke Fische sind - ist ihre Reputation beim Kunden mittlerweile egal. Sieht bei den Internetprovidern ja auch nicht besser aus.