Guter online-Shop für Piercings?

3 Antworten

Er ist nicht deutsch, aber aes unter +-32 € ist auch zollfrei. Bodyartforms.com such dir da was schönes von Diablo orcanigs oder Industrial strengh, oder Anatometal, gorilla Glass. Und du wirst lange Freude daran haben, denn das sind wirklich hochwertige Marken. Du kannst auch die Piercingstudios in deiner Umgebung fragen ob sie etwas von einer dieser Marken für dich bestellen, denn diese werden hauptsächlich an Piercer direkt verkauft.

ash1323
Beitragsersteller

okay gut, dankeschöön ^^

ash1323
Beitragsersteller

vielen lieben Dank :)
ich komm nur nicht so ganz mit den maßen, die sie dort haben, klar

DumbassBanana  05.05.2018, 10:24
@ash1323

Sie haben unter jedem Produkt unter "sizing help" eine Größentabelle die amerikanische und deutsche Größen vergleicht 😊

Piercingline.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

knopfaufderzunge.blow