wo bekomme ich eine glühbirne 2x12V35W H4 für china roller longjia her?

1 Antwort

"2x12V35W" macht irgendwie keinen Sinn. Wenn man die 12 V zweimal anlegt, dann höchstens bei der kombinierten Rück-/Bremsleuchte. Aber da wären dann zwei verschiedene Leistungen angegeben.

Ich vermute mal, Du hast 2 Leuchtmittel à 35 W eingebaut. Somit wäre die Bezeichnung für ein Leuchtmittel 12V/35W.

Die genaue Bezeichnung sollte aber auf jeden Fall in der Bedienungsanleitung und auf dem Leuchtmittel selber stehen. Außerdem muss man auf die Sockelform achten. Hier vermute ich mal eine Bajonett-Verriegelung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik