Wo bekomme ich ein Verbandskasten und Warnweste?

11 Antworten

In jedem Supermarkt, Baumarkt und Autoteile Zubehör.

Im Baumarkt gibts das bestimmt beides. Oder den VKasten in der Apotheke. Gibts aber sicher beides im Baumarkt

Warum bestellt man sich solche Artikel, die es an jeder Tankstelle, in jedem baumarkt, in jedem größeren sb-warenhaus mit kleiner Autozubehörabteilung gibt im Internet?

Du kaufst den Verbandskasten und die Warnweste nur weil du in die Schweiz fahren willst? Sollte das nicht alles schon im Auto liegen?

Eine Möglichkeit alles zu bekommen sind Tankstellen und Baumärkte.

Kriegst Du an jeder Tanke, im Autozubehörhandel, evtl. sogar in Baumärkten.