Wo bekomme ich ein Uhrwerk mit Großen Zeigern her?

4 Antworten

Leider waren auf den Seiten die bisher von euch genannt worden nur Zeiger bis max. 220mm, und das ist noch zu klein.

Schaue mal bei "SELVA", die haben Alles um Uhren zusammenbauen zu können, Werke aller Art und Zeiger in allen Größen.

Schau mal bei www.buttinette.de - die verkaufen Uhrwerke zum basteln - vielleicht kannst du dann die Zeiger selber verlängern

Zeiger selber bauen!!bei der Länge aber nur mit Gewichtsausgleich