Wo bekomme ich ein Ringkissen für die Hochzeit her?

6 Antworten

Mein Lieblingshochzeitsshop ist dieser hier: www.weddix.de Es gibt hier wirklich alles, neben dem Shop auch unzählige Infos zu Mode, Schmuck, Organisation, Locations....

Das gibt es in guten Brautmodengeschäften oder in DEKOläden (DEKO Buschmann) oder günstig gab es das jetzt im TEDI. Wenn Du noch Zeit hast, dann kannst du das auch bei Ebay oder sonst wwo im Internet bestellen

Traumhaft schöne Ringkissen habe ich bei Ebay gesehen! Ich denke, daß Du alles, was du sonst noch brauchst, ebenfalls dort bekommst!

Ich habe mein ringkissen selbst gemäht. roter Samt, golden Kordel und zwei Dellen ins Kissen nähen und Bänder daran festnähen

Hab ich bei "Tedi" schon gesehen! Drogerie!

urmel1981  26.09.2011, 13:04

Ja, bei Tedi, ist aber keine Drogerie sondern ein Sonderposten Ramschladen