Geschenkidee für Schwiegereltern für die silberne Hochzeit?

3 Antworten

Vielleicht ein Fotoalbum von ihren Kindern also vom Baby bis zum erwachsen werden oder einen Kurztrip irgendwo hin,Schön essen gehen, Gehen sie vielleicht zum Sport oder in eine Sauna davon könnte man einen Gutschein holen

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein aber vielleicht kann es ja ein Wenig helfen 😊

SunshineRi
Beitragsersteller

Wir gehen in recht noblem Rahmen feiern, also das fällt mal aus. Das Fotoalbum auch eher.

Trotzdem danke für die Tipps :)

Ein Fotobuch mit der Ehegeschichte.

SunshineRi
Beitragsersteller

Es gibt leider noch keine Ehegeschichte :)

florestino  27.01.2020, 18:40
@SunshineRi

25 Jahre sollten doch einiges an Fotos und Ereignissen bieten - das meinte ich mit Geschichte.

SunshineRi
Beitragsersteller
@florestino

Achso, da hab ich dich falsch verstanden. Naja, es geht um die Eltern meines Freundes, wir kennen uns erst knapp ein Jahr.

florestino  27.01.2020, 18:44
@SunshineRi

Dann spann deinen Freund ein, dass er Fotos besorgt und schenkt das Buch zusammen.