Wo bekomme ich ein gutes profilbild von einer Katze?

3 Antworten

Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Hier habe ich eines gefunden:

Bild zum Beitrag

Das blinde Auge und die Narben kannst du ja selber zeichnen :)

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein! :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Warrior Cats, Profilbild)

Nebelauge
Beitragsersteller

Muss ohne Narben überleben kann nicht malen dieser Bild gefällt mir am besten

Hi!

Wie ich sehe, spielst du WCUE.
Mit dem Charakter kannst du dich ja mit einem schönen Hintergrund irgendwo hinsetzten/ hinstellen und dann ein Screenshot machen?
Ich weiß nicht was du genau meinst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Nebelauge
Beitragsersteller

Naja das ich es spiele kann ich nicht sagen .Weil man ein gutes Gerät braucht um es zu spielen und meiner ist nicht gut genug als lag ich die ganze zeit

Splashstar  07.04.2023, 17:50
@Nebelauge

Ach so… ist bei mir auch manchmal. Wie heißt du denn auf Roblox? Ich Nikeheheheheeehehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Lavendelmond  28.06.2023, 12:12

Danke für deine Bestätigung🤩❤️