Bengal mix Katze?

4 Antworten

bei der katze auf dem foto tippe ich auf grau getiegerte hauskatze.  bengalkatzen sind grösser und haben eine andere fellfarbe. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand seine bengalkatzen einfach so streunern und ihre gene verteilen lässt.

schocko99
Beitragsersteller

Er ist ja Erst 12 Wochen alt . Und beide Eltern teile von ihm waren zuhause der Mann weiß glaub ucb nicht wie die rasse heißt ..

Hexe121967  03.06.2019, 11:06
@schocko99

wenn der mann einen bengalen hätte, wüsste er das.  für mich sieht der kleine aus wie eine ganz normale feld-wald-und-wiesenhauskatze. grau getiegert mit weissen Pfötchen.

friesennarr  03.06.2019, 11:03

Dann bist du die einzige die das denkt.

Ich kenne etliche Bengalen die Freigang haben - ob die alle Kastriert sind kann ich dir allerdings nicht sagen.

Wenn da ein intakter Kater dabei ist kann das schon ganz viele Nachkommen ergeben.

Das da im Bild ist aber nix was mit Bengale zu tun hat.

Nö - stink normale Europäische Hauskatze - ob da mal vor langer Zeit ein Bengale mitgemischt hat ist möglich aber eher unwarscheinlich.

Du wirst doch sicherlich schon beim Tierarzt gewesen sein, da bekommst du alle Antworten zum Tier!

die Rasse gibt es und weiter?