wo bekomme ich ein dachhimmel her für passat 35i 1994 limo mit schiebedachschlitz ?

DACHHIMMEL MIT SCHIEBEDACH ? - (Auto, KFZ, Passat)

1 Antwort

Ich meine, dass du deine Anfrage bei ebay Kleinanzeigen einstellen kannst, um auch Ergebnisse von Schrotthändlern zu bekommen. Die Installation wäre noch ein anderes Thema, aber vielleicht gibt's ja eine Mietwerkstatt bei euch in der Nähe? Bei Anfrage hilft dir der dortige Meister gegen Bares. Gruß

emiljanko
Fragesteller

bei ebay habe ich schon eine anzeige drin es kann doch nicht sein das man das nicht her bekommt . Ich biete auch 200 euro an + einbau nur finde niemanden der das gute stück hat .

jayjay22  25.04.2017, 17:43
@emiljanko

Ja, das ist echt zu doof. Bei meinem Vorgängermodell meldeten sich auf mal verschiedene Händler wegen gesuchter Ersatzteilsuche, wobei ein Dachhimmel u.U. eben doch nur über den Hersteller zu bekommen ist. Viel Glück jedenfalls, vielleicht klappt es ja doch noch ;)