Wo bekomme ich ein chi wau wau welpe günstig für unsre familie wohnhaft in der schweiz?

Chi wau wau welpe  - (Hund, Welpen)

6 Antworten

Günstig überhaupt nicht außer du willst das der Hund Tierarzt Rechnungen verursacht die von 1.000€ bis weit über 10.000 gehen können in den ersten Wochen und Monaten weil er tot krank ist oder das er gleich in den ersten Tagen stirbt.

Rassehunde kauft man beim seriösen Züchter für 1.000+ €

www.vdh.de

Auch ein Chi will übrigens drei Stunden pro Tag laufen und einfach nur Hund sein der bei jedem Wetter raus geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Bei jedem vermehrer deiner wahl. Die kriegst du dann mit dem komplettpaket:Würmer,Erbkrankheiten etc.
Du kannst aber auch im Tierheim schauen ,aber solche hunde sind da selten.
Oder du googlest einfach mal chihuaha in not etc.

gizmo73566
Beitragsersteller

Danke dir wenigsten jemad ohne vorurteil nur weil ich die rasse auf mundart geschrieben haben texten mich da alle zu dir aber tausend dank

Narva  21.01.2017, 12:31
@gizmo73566

Sorry aber einen Eigennamen schreibt man auch auf Mundart korrekt!!!! und nicht so wie man da sich gerade ausdenkt.

FrauFanta  21.01.2017, 12:28

Da ist auch noch mal gut erklärt, warum man nicht beim Vermehrer kaufen soll. Viel Erfolg

FrauFanta  21.01.2017, 12:33

Ist das nicht egal, wie man den Hund korrekt schreibt? Ist es nicht viel wichtiger , das der Themenstarter sich Gedanken macht, wo er den Hund kauft?

neununddrei  21.01.2017, 13:50

Nein Frau Fanta in dem Fall ist es nicht egal. Wenn der Themenstarter 10 wäre eventuell, aber aufgrund der anderen Fragen schätze ich ihn älter aber nicht viel reifer ein. Und nur weil jemand Hunde sieht und mal streichelt ggf mal einer im Haushalt war kann nicht immer von nötige Erfahrung gesprochen werden.
Ich habe auch einen Hund und lerne dennoch jeden Tag dazu. Selbst wenn ich mir jetzt wieder einen Welpen holen würde müsste ich alles wieder auffrischen. Erfahrung ist Erfahrung aber deswegen noch lange nicht artgerecht oder richtig.

Beim Tierheim und im Tierschutz findet man die irgendwie immer öfters.

schau mal auf deren Internetseiten nach.

LG

Ps:das mit den ständigen Vorurteilen ist der nervige Nachteil von GUTEFRAGE...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung