Wo bekomme ich echtes italienisches Tramezzini Brot?

4 Antworten

Hier in Hannover definitiv im Galeria Gourmet im Kaufhof Galeria am Hauptbahnhof und bei dem Feine-Leute-Edeka im Stadtteil List, in jedem Laden für italienische Feinkost (z.B. http://www.ecco-feinkost.de/) und am Stand von Angelo Masala in der Markthalle Hannover.

Eigentlich müsstest Du jetzt genügend Suchbegriffe haben, um eine eigene Suche anzugehen. Sonst nenn die Stadt oder Region...

Schau mal bei großen Supermärkten, die eine italienische Theke haben, nach.

Manche Bäcker backen sehr viele Sorten Brot, auch aus anderen Ländern, wie Italien, Frankreich usw.

Da es sich um keinen Regelfall handelt, musst du dich selber schlau machen, denn es gibt auch Supermarkt-Ketten wie z.B. bei uns die EDEKA, da hat der eine Laden wesentlich mehr im Angebot, als der andere.

Wenn du mal unter Google schaust, dann findest du auch Rezepte, wie du das Brot selbst backen kannst, dass wäre ja auch eine Möglichkeit.

in italienischen Supermärkten - einfach mal googln, ob es bei Dir in der Nähe einen gibt ..

Warum im Internet? Das bekommst Du in jedem größeren Supermarkt!

summertime321
Beitragsersteller

Ich war in sämtlichen großen Supermärkten und die meisten haben nicht mal davon gehört...

Schwoaze  17.07.2016, 14:56
@summertime321

Na echt?  Das überrascht mich wirklich, weil das Standardprogramm bei uns im ländlichen Raum ist... In Ö.