Wo gibt es XXXXL Sandwich Brot?

3 Antworten

Das ist einfach nur großes Toastbrot. Zu finden bei Vollsortimentern wie Kaufland oder wenn mal USA-Aktionswoche bei Lidl oder Aldi ist.

Dantree
Beitragsersteller

Es geht nicht um Toastbrot.

Dantree
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Nein. Ich weiß wohl das ich kein Toast meine. Aber danke dir trotzdem. Ich meine Subway Ähnliches Brot nur in groß.

Französische Bäckereien, tw auch reguläre, haben zumindest samstags Baguettes, diese Latten. Auf dem Markt teilweise auch. Man kann sich die auch eigentlich bei vielen Bäckern bestellen. Sollten dann aber ein paar mehr sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dantree
Beitragsersteller

Ja normale Baguettes sind nicht unbedingt das was ich suche. Aber dennoch vielen Dank

Joa wo keine Nachfrage da kein Markt. Immer wenn ich was spezielles brauche Frage ich direkt beim Bäcker im Ort an. Die bekommen das meist hin, da zahlste dann für sowas aber auch gerne mal 10 € was ansonsten im Handel bei Walmart in den Staaten nur 3 USD kostet.