Wo bekomme ich Discolichter her?

5 Antworten

thomann.de, musikproduktiv.de, musicstore.de

Solche Sachen findest Du auf jeden Fall in den großen Musikgeschäften....gehört alles zu Veranstaltungstechnik.

Bei Ebay wird oft Kram verkauft, der wirklich billig ist (billig, nicht preiswert), lass da die Finger von. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Moin, schau doch mal bei Amazon oder Ebay. Ist eigentlich nicht so schwer... (Ja, die heißen Stroboskope). In Berlin gibts einen sympathsichen Verleiher, die Firma heißt "Gig Veranstaltungstechnik".

Hallo,

die von dir gesuchten Lichter nennen sich "Stroboskope" - bei eBay wird es die sicherlich geben oder bei Conrad. Ob man so etwas im EMP findet weiß ich nicht, könnte aber durchaus möglich sein...