Flackern des Lichts durch Steckdose

4 Antworten

kannst du Sicherung heraus nehmen ohne dass Kühlschrank abtaut ? Wenn ja mach das und rufe Morgen einen meiner Kollegen an!

Wie wärs mit Sicherung wieder reinmachen....und beim nächsten Mal nicht den kompletten Haushalt über eine Steckdose betreiben.

War Richtig,hast ein Kabelbrand verhindert.Wirklich das hast du gut gemacht.

Vermutlich ein Wackelkontakt (also ein loser Draht) in der Steckdose. Wenn das gefährlich wäre, hätte es schon einen Kurzschluß gegeben und die Sicherung hätte ausgelöst.

Da muss jemand ran, der etwas von Elektrik versteht.

elektrofuzzi49  09.09.2011, 16:29

Nicht in der Steckdose sondern in der Abzweigdose davor, wo Licht- und Steckdosenleitungen zusammenkommen.