Wo bekomme ich die Katzenpille?

11 Antworten

Nur beim Tierarzt!!!

Und wenns geht, so gesagt wenn du nicht willst, dass deine Katze Kleine bekommt, lass sie kastrieren!! Ich habe das früher mal ne Zeitlang mit der Pille versucht, ist nicht so einfach, war immer ein unglaublicher Kampf und ein riesen Stress für die Katze und wenn sie dann doch rollig wurde, das war dann total stressig für uns alle erst Recht aber für die Katze...

Meine eine Katze bekommt auch die Pille. Sie heißt Perlutex und ich bekomme sie beim Tierarzt. LG Marion

Hi,

die Pille ist nur dann sinnvoll wenn entweder a) eine Zuchtkatze zwischen zwei Würfen eine Pause machen soll oder b) wenn eine Katze aus gesundheitlichen Gründen nicht sofort kastriert werden kann.

Ansonsten sollte man Katzen spätestens mit 6 Monaten kastrieren lassen, alles ander ist Tierquälerei! Denn auch die Pille kann Nebenwirkungen haben.

Also: Nicht weiter über die Pille nachdenken sondern einen Kastrationstermin ausmachen!

Pille kenn ich nicht aber spritze vor der rolligkeit gbt es. und die dann nur beim ta.

brauch ich da ein rezept vorm tierarzt ? ;) nene is schon für die katze keine angst . vielleicht oO ?!? sicha jz oder nich