Koffeintabletten an 15 Jährigen?

4 Antworten

sicher bekomst du die.

die kosten etwa 8.00€.

was machst den mit denen??

sei vorsichtig damit.

Wird es sicher geben, dann hast Du mit 31 Krebs weil Du mit 15 nicht so weit gedacht hast. Drink wenn schon in wenig Grünen Tee. Machen wirst Du es wahrscheinlich sowieso aber wisse, dass synthetisches Koffein nach aktueller Studie (2014) krebserregend ist. Wenn man jetzt mal das als kleinen Faktor nimmt und überlegt wo überall synthetische Stoffe enthalten sind, der kann sich erklären warum sich die Zahl der Krebserkrankungen bis 2020 - FESTHALTEN - vervierzigfacht.

Hier ein Link zum Thema, die genaue Studie findet Ihr wie immer bei Google (bzw. "synthetisches Koffein Studie 2014) - Koffeintabletten

Also erst mal genau informieren. Nicht das später mal das böse Erwachen kommt!

Koffein - (Apotheke, Koffein, Koffeintabletten)

Hallo

trink lieber Kaffee oder einen schwarzen Tee. Dusche kalt. Das ist billiger :p

Was auch gegen Müdigkeit hilft ist ein Kurznickerchen. Leg dich hin, halte einen Schlüssel in der Hand und lass diese herunterhängen (Teller auf den Boden stellen) Du wirst kurz bevor du richtig einschläfst den Schlüssel fallen lassen. Dieser fällt scheppernd auf den Teller. Dadurch schreckst du hoch u bis hellwach... außerdem hat dein Körper ne kleine Auszeit bekommen.

Bernhard98  05.03.2015, 21:42

Optimal für die Schule😄

Kein Verantworungsvoller Apotheker wird irgendeinem 15jährigen irgendwelche Tabletten verkaufen.