prepaid vorwahlnummer 0172

3 Antworten

Du kannst Dir bei Prepaid-Handys die Nummer raussuchen, die gerade im Geschäft verfügbar ist.

mt6215
Beitragsersteller

vielen dank

wo bekommt mann heute noch die vorwahl -- 0172 -- her ????????

Hallo im prepaid Bereich kann man bei vipnummer1 schauen. Dort findet man die Vorwahl 0172 und 0173 und kann sich unter den nummer eine aussuchen. Vipnummern findet man dort auch. Die Preise variieren und sind abhängig von der Einprägsamkeit der jeweiligen vip-nummer. Zu finden unter: www.vipnummer1.com

wo bekommt mann heute noch preipaid handy karten mit der vorwahl 0172 ???

von vodafone