Wo bekomme ich die DVD „Queen of Katwe“?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es so eine DVD mit deutscher Tonspur überhaupt?

Ich hab mal vor einigen Jahren auch einen amerikanischen Film gesucht, von 1983. Er lief öfters mal im deutschen TV, aber als DVD gab es ihn nur mit RC1 und englischer Tonspur. Erst mehrere Jahre später kam auch mal ne deutsche Version raus.

Ratefuchs
Beitragsersteller

Vielleicht hast du recht....! Bin halt fest davon ausgegangen, da der Titel ja auch als Streaming in Deutsch angeboten wird. Aber könnte natürlich schon sein... bin ich so nicht drauf gekommen. Danke!