Glee DVDs auf Deutsch kaum zu finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Secretstory2015
Beitragsersteller

Ohhh super! Ich hab da zwar geschaut, aber das wohl irgendwie übersehen. Weißt Du was zu den Staffeln 5-6?

naaak  05.04.2019, 11:49
@Secretstory2015

Die wurden leider bisher nicht auf Deutsch veröffentlicht. Es gibt sie auch erst seit Mitte/Ende letzten Jahres überhaupt in der deutschen Synchronisation.

Secretstory2015
Beitragsersteller
@naaak

Och menno ... Naja, das lässt ja zumindest hoffen, dass da noch was kommt. Trotzdem danke!

Leider weiß ich nicht, wann die Staffeln 5+6 auf DVD/Blue-Ray erscheinen.

Bei Amazon prime kannst du die Staffeln jedoch auf Deutsch anschauen! Sie kosten aber!

Staffel 5: https://www.amazon.de/100/dp/B07HWM9DVF/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1WPWPFDMLMFRQ&keywords=glee+staffel+5&qid=1554538644&s=gateway&sprefix=glee+%2Caps%2C166&sr=8-1

Staffel 6: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07HWT77WY/ref=atv_dp_season_select_atf

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Filme und Serien, Serie)

Secretstory2015
Beitragsersteller

Ich wollte das ganze zum Geburtstag verschenken, es geht nicht darum, dass ich das selbst ansehen möchte. Trotzdem danke.