Adventure Time dvd auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es leider nur die erste Staffel, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Adventure_Time_%E2%80%93_Abenteuerzeit_mit_Finn_und_Jake#DVD-Ver%C3%B6ffentlichungen

Sowohl Cartoon Network als auch Disney Channel haben in den letzten Jahren vor allem Serien nicht mehr auf DVD veröffentlicht, ich befürchte, dass da nichts mehr kommen wird.

Bisher ist nur die 1. Staffel auf DVD in Deutschland erhältlich.

Obwohl tausend Mal nachgefragt, kommt Cartoon Network nicht auf die Idee, den Spaß auf DVD zu veröffentlichen.

Verschenkte Gelegenheit.