Wo bekomme ich den Sprüh Schaum von Waschanalgen her?

2 Antworten

Du kannst den Schaum von Waschanlagen bei speziellen Autopflege-Fachgeschäften oder online kaufen. Schau mal bei Shops wie Amazon oder speziellen Autopflege-Webseiten. Produkte wie "Snow Foam" oder "Schaumreiniger" sind oft das, was du suchst. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Mal nebenbei gefragt, hast Du einen Ölabscheider, der regelmäßig gewarten und gepflegt wird? Denn nur dann darfst Du zu Hause waschen. Sonst ist das im Regelfall verboten.

Somit brauchst Du auch keinen Schaum zu Hause, denn den darfst Du wohl gar nicht nutzen. Der Umwelt zu liebe.