Wo bekomme ich den offiziellen ARMY Light Stick her?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er auf Weverse ausverkauft ist, dann haben ihn auch offizielle deutsche Kpop Shops nicht. Da die auf Amazon usw keine Originale sind, musst du also entweder warten, oder dir zb gebraucht einen auf Ebay kaufen. Da müsstest du dir aber auch vom Verkäufer nachweisen lassen, dass er Original ist.

Ich schätze der nächste Restock von Lightsticks kommt erst, wenn die Member alle wieder aus dem Militär zurück sind