Was machen wenn ich nicht Weverse haben darf?

3 Antworten

Hii,

Ich würde dir vorschlagen, deinen Eltern zu sagen, dass du BTS gerne magst. Ich denke, das wird kein großes Problem sein, dass du es magst, es ist schließlich einfach dein Musikgeschmack, was kann man daran schon groß ändern, bzw was sollte man daran ändern? Jeder ist individuell, und jeder mag andere Lieder. Aber ich schweife mal wieder ab, sorry.

Wie du sie überreden kannst, kann ich nicht allzu viel weiterhelfen, da ich nicht weiß, wie deine Eltern ticken und reagieren auf verschiedene Sachen. Aber ich würde einfach empfehlen, ihnen vielleicht ein paar Songs, die ihnen gefallen könnten von BTS zu zeigen, sie darauf ansprechen, dass du gerne Weverse haben wollen würdest und sagen, was Weverse ist etc. Dass es nichts Schlimmes ist usw.

Falls du kein Weverse haben darfst, mach dir keinen Kopf darum. Tausende ARMYs haben kein Weverse, egal wie doll sie BTS mögen. Ich bsp habe auch kein Weverse und bin nur ein kleines bisschen älter als du es bist. Es ist kein Weltuntergang, und sei dir einfach bewusst, es hängt nicht alles davon ab, ob du es haben darfst, oder nicht. Wenn nicht, hör einfach weiter BTS und schau vielleicht auf YouTube oder Instagram dann und wann, ob es etwas Neues gibt. Wenn es etwas wirklich wichtiges Neues gibt, wirst du es aber wahrscheinlich auch hier auf GuteFrage ziemlich schnell erfahren, da dann die Fragen dazu ein prasseln, was andere Armys dazu denken, ob sie auch auf das Konzert gehen etc.

Und noch etwas Wichtiges: geh positiv ran, aber nicht überstürzt und lass es einfach auf dich zukommen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Heyy,

Wahrscheinlich willst du Weverse haben um deren Lives anzuschauen und so, ich würde dir empfehlen solange deine Eltern dir Weverse nicht erlauben die Lives auf Youtube anzuschauen (es werden immer mal welche hochgeladen von anderen Armys).

Wenn du soo unbedingt Weverse haben willst versuch nochmal mit deinen Eltern zu reden und erklär ihnen was dieses Weverse eigentlich ist und warum du es willst.

Viel Glück dir :)

Man könnte ja auch einfach mal mit seinen Eltern reden und ihnen zeigen, was man so mag.