Wo bekomme ich den Film "les jeux sont faits" (Das Spiel ist aus) von 1947 her?

3 Antworten

Das ärgerliche ist, dass ich diesen Film 1981 deutsch synchronisiert in München gesehen und gehört habe. Wann wird dieses beeindruckende, philosophische Meisterwerk endlich im DVD-Handel sein ?

gib den Titel mal bei www.imdb.com ein, das ist eine Film-Datenbank, da erfährt man manchmal auch ob er als DVD oder so verfügbar ist.

Dieser Film existiert nicht im deutschsprachigen Handel. Ich könnte ihn mit meiner Karte aus dem Düsseldorfer Medienzentrum als französische VHS-Version entleihen, auf den Recorder überspielen und auf DVD brennen. Das ist zwar mühevoll aber die einzige Möglichkeit. Wenn du Interesse hast, schicke eine Mail an manfredspies@ish.de