Wo bekomme ich den booster energy Sirupauch online?

1 Antwort

Den gab es kürzlich beim roten Netto in Aktion. Vielleicht hat bei dir noch einer Restbestände. Ansonsten mal bei Edeka, E-Center oder Marltkauf schauen (sofern es die bei dir gibt) da Booster ja eine Edeka-Eigenmarke ist.

Online gibt es die hier und dort auch, aber oft vollkommen überteuert.

Allerdings rate ich dir nicht dazu ihn zu kaufen. Denn er schmeckt im Vergleich zur Dose deutlich schlechter. Einfach, weil da kaum Zucker drin ist, sondern er hauptsächlich mit Süßstoffen gepanscht ist. Habe den Sirup erst zwei mal benutzt. Wird nur mein Notfall-Lösung sein, wenn mal keine Dose im Haus ist.