Sind Gaming Booster wirklich gesünder als Energy Getränke?

3 Antworten

Nicht immer. Du solltest dich an das Minimum halten und nicht übertreiben. Meistens steht auf der Verpackung nur 2x Löffel am Tag.

Sowohl Bosster als auch Energy Drinks sind pures Gift für den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julki24  19.07.2022, 10:59

Danke, dass es jemand ausspricht.

Trink lieber Apfelschorle und spritze dir kaltes Wasser ins Gesicht, ist auf Dauer definitiv gesünder.

Zur Frage: Kommt auf die Inhaltsstoffe an, aber ein Chemiebaukasten ist nicht gesund, daher werden es die Getränke auch nicht sein ;)