warum gibt es keine getränkesirups mehr bei netto, aldi und lidl?
Habe immer gerne die Getränkesirups der Discounter gekauft da sie mir besser schmecken als die original SS-Sirups. Seit einiger Zeit finde ich aber keine mehr. Besonders nervig weil es von Booster einen Energy Sirup gab, der mit Koffein angaben pro 100ml Sirup kam und nicht wie bei SodaStream pro 100ml fertiges Getränk. Erwarten die das ich mit genau abmesse wie viel Wasser und Sirup in der Flasche ist?
Egal. Ist jetzt auf jeden Fall alles weg. Weiß da einer was genaueres? Gibts da grade Produktionsengpässe oder wurden die Discounter abgemahnt?
3 Antworten
Sirup in allen Varianten kannst du auch ganz leicht und günstig selber machen, und weißt dann auch noch, was drin ist. Schau mal hier: SIRUP FÜR ALLE(S)!: Selbst gemachte Sirupe für Cocktails, für Wassersprudler und die Kaffeestation https://amzn.eu/d/044da8nm
Wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen.
Wenn sie nicht gut genug gekauft werden, kommen sie höchstens nur noch im Angebot kurz zurück.
Soweit ich weiß hat Kaufland Sirup im Standardsortiment.
Sonst schaue mal ob über den online Shops noch Sirup erhältlich ist
Ich bestelle den Sirup mittlerweile Online bei Amazon weils den Kaum noch wo gibt auch nicht mehr im Rossmann undso
Gibts tatsächlich noch auf Amazon o.O