Energy Drink mit 13?

4 Antworten

Redbull sowieso Müll, wenn du ein Spar in der nähe hast kauf dir ein S-Budget Heidelbeere Energy ;)

Energydrinks trinken ab 13 ist erlaubt, keine Sorge, manche verkaufen es aber nicht an Kinder, aber trinken darf man es :-)

Konnte mit 13 schon Energy kaufen,haben nichts gesagt.Lass es aber lieber,ist ungesund

Also ich hab damals auch on dem Alter das Zeug getrunken ist auch erlaubt, manche verkaufen es allerdings nur an unter 16 jährigen nicht