Wo bekomme ich den Al Sussi (soussi?) - Koran her?

1 Antwort

Ich hatte dir bereits eine Antwort geschickt

Die Lesearten sind keine verschiedenen Qur'ane

Es gibt nur einen einzigen Qur'an

Die Lesearten widersprechen sich nicht, sie ergänzen sich in der Bedeutung

Ein Qirat ist einfach eine andere Art, den heiligen Qur'an zu rezitieren. Es gibt 10 offizielle Qirat. Sie wurden alle von Allah offenbart und vom Gesandten Allahs gelehrt. Es gibt einen Hadith, in dem Umar jemanden in einem anderen Qirat rezitieren hörte. Daraufhin brachte er den Mann zum Propheten Friede und Segen mit ihm. Der Prophet bestätigte, dass er beide Arten des Rezitierens gelehrt hat

https://sunnah.com/bukhari:2419

Die Lesearten gehören zu den Wunder des Qur'an

2desmond
Beitragsersteller

Ich will wissen, wo ich den Al Sussi Koran herkriege. Kann mir keiner sagen, woher ich den kriegen kann? Der ist bekannt.

Was ist denn da so drin, was keiner zeigen will?

Also, wo krieg ich den her?

https://dm.qurancomplex.gov.sa/en/?page_id=7

SIZE7  21.08.2023, 12:44
@2desmond

Warum so besessen? 😅😅

Seht nur wie diese Kuffar sich kaputt machen damit die Wahrheit verdeckt wird

2desmond
Beitragsersteller
@SIZE7

Koran AL Soussi weicht von anderen Koranen ab. Basta.

Du siehst, ich habe ihn nun.

Das einzige Wunder, was ich da sehe, das ist, warum sich da noch jemand getraut von EINEM Koran zu reden.