Wo bekomm ich morgens um 4:00 Brötchen her?

10 Antworten

@O530G,

Brötchen sind zum Überleben nicht wichtig.

Nimm Weißbrot oder Mischbrot oder Schwarzbrot oder Knäckebrot. Jedes Brot schmeckt.

Tankstelle hat Croissants, Sandwiches, Vollkornbrötchen, weiße Brötchen, Brezeln, Laugenstangen, Käsebrezeln, Mohnsemmeln, Süßigkeiten & Knabberzeug :)

Bei uns gibt die Tankstelle um ca. 3:00 h Brötchen her aber sind halt etwas teurer :)

O530G
Beitragsersteller

Bringst du die für 1€ nach Oldenburg? :D

Bäcker Rüger in Erfurt am Gutenbergplatz öffnet schon 4:00Uhr.

[Hättest vielleicht dazu schreiben sollen wo Du wohnst...]

O530G
Beitragsersteller

Ah verdammt der ist mir entfallen. Da kann ich ja vorher mit dem Rad noch vorbeifahren und dann ganz entspannt zurück nach Niedersachsen radeln :) Danke :-P

Ich höre imme rwieder, daß Bäcker auch direkt aus der Backstube heraus an Frühauftsher verkaufen, kommt auf nen Versuch an :-)