Wo bekomm ich diesen Schlauch her?

5 Antworten

Ich habe den bei Intersport.de gesehen mit Google Lenz

LG Sky...🌟🌟🌟

Es gibt sowelche schläuche als Meterware, also das du ihn selber zu schneiden kannst. Ich würde nicht zwingend einen aus dem Baumarkt nehmen. Eventuell findest du ja was auf amazon oder ähnlichen Plattformen. ansonsten mal zur nächsten freien KFZ Werkstatt fahren, die könnten auch was da haben.

FuFi34675
Beitragsersteller

Ok Danke

Hi, das sieht fast aus wie ein Schlauch, der für Aquarien verwendet wird.

Nimm mal ein kleines Stück mit als Muster und geh in einen großen Baumarkt.

FuFi34675
Beitragsersteller

Ja ne also ist von einem Moped war beim Kauf schon drauf, ok Danke für denn Tipp;)

Bauhaus . Musst du aber halt selber abschneiden .

du brauchst den Innendurchmesser vom Schlauch und dann schaust du mal bei eBay, da kannst du dir einen Meter kaufen und ihn abschneiden wie du ihn brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FuFi34675
Beitragsersteller

Ja Breite ist ja Innendurchmeser also 0,7 cm

FuFi34675
Beitragsersteller

Ok Danke