Wo bei Lieferando die besten nudeln?

4 Antworten

Nirgends. Bolognese-Nudeln sind so schnell selbst gemacht, dass es sich nicht lohnt, welche zu bestellen.

Bei Nudel Toni aus flensburg

Bei Due Diavoli in Frankfurt.

Woher soll hier jemand wissen was du für Restaurants in der Nähe hast?

Ein Blick ins Impressum hilft immer. Da kannst du den Inhaber einsehen. In diesem Fall würde ich schauen dass ich auch bei einem richtigen Italiener bestelle.

Weiß nicht wie das woanders aussieht, aber hier in Frankfurt eher schwierig. 9 von 10 "Italienischen" Restaurants werden von Arabern oder Indern geführt.

Schaue in deiner Umgebung bei Google-Maps und bestelle beim Italiener direkt ohne Lieferando. Dann bleibt der Gewinn beim Gastronomen.