Wo Ballettbekleidung online kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei www.meintanzshop.de bekommt man die klassischen Trikots, Strumpfhosen, etc. für den Balletttanz.

Die Marken Bloch und Capezio sind 2 gute Marken mit super Preis/Leistung Verhältnis. Im Shop wird dort auch die Marke Danceries vertreten, die zwar nicht so bekannt ist, dafür aber Made in Germany und gute Qualität anbietet.

Hallo,

www.movedancewear.de ist tatsächlich eine sehr gute Adresse, wo man alle gängigen Marken und sehr gute Preise bekommt. Kleiner Tipp am Rande für alle Tänzer hier: wenn ihr einmal nach Manchester kommt, unbedingt den Laden aufsuchen! Der ist soooooo schön, außerdem gibt es dort auch immer viele Sonderangebote!

Zwei weitere Adressen, die ich guten Gewissens empfehlen kann, sind www.ballettbekleidung.de und www.danceline.de . Auch dort kann man sehr zufriedenstellend einkaufen. Beide Anbieter führen alle großen Marken zu recht vernünftigen Preisen.

Schuhe bitte nur dann online kaufen, wenn du genau weißt, welche Marke, Form und Größe für dich geeignet sind. Sonst sollte man sowohl Schläppchen, als auch Spitzenschuhe nur direkt im Fachgeschäft kaufen, wo man von gut geschultem Personal ausführlich beraten wird. Aber das weißt du wahrscheinlich ohnedies......

Viel Spaß bei der Auswahl schöner Balletttrikots, etc. und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Wir haben gefragt in der Ballettschule, denn die Damen und Herren und Kinder haben das alles schon erleben dürfen.

Ich kaufe immer bei Ballettshop Dance Line

Die sind schnell freundlich und wenn Du Fragen hast, dann antworten die sehr schnell auf emails, oder Du rufst auch einfach an.

Die sitzen in Deutschland und nicht in China, England oder sonstwo. Das Sortiment ist überschaubar und gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung