Wo anstellen bei blue fire?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vorgestern im Europapark; wir waren nur zu zweit, dann sind wir eben Single Rider gefahren. Da steht man viel kürzer an, sitzt halt dann während der Fahrt neben irgendjemandem. Wenn man erste Reihe fahren will, muss man sich erst normal anstellen und später dann erst separat (soweit ich weiß).

bei der single riderschlange kann man Glück oder Pech haben je nach dem wie viele Plätze bei den normalen freibleiben