Ist die Blue fire schlimm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Blue Fire und ehrlich gesagt sehe ich auch nur glückliche Gesichter, wenn die Leute aussteigen. Wenn du im PHL schon alles also auch Black Mamba gefahren bist, ist das nichts.

Hmmm, ok also:

Eine Achterbahn ist NIEMALS schlimm. Sonst würde da ja niemand reingehen und wenn du Achterbahnen schlimm findest geh am besten erst gar nicht rein, aber glaub mir: Einmal angefangen und du bist süchtig. Ich hatte damals auch panische Angst vor Achterbahnen meine erste Fahrt habe ich erst mit 10 Jahren gemacht! Welche Bahn? Siehst du im Video. Das Video habe ich auch aufgenommen und heute bin ich 15 und fahre mit ALLES was mir in die Quere kommt. Egal wie schnell, egal wie hoch. Sogar wenns ne Kinderachterbahn ist. Es macht mir einfach Spaß. Aber Achtung!!! Die erste Fahrt ist immer die schlimmste, also lass dich nicht irritieren, wenn du nach der Fahrt denkst: NIE WIEDER! Fahre 3-4 Mal damit, dann bist du deine Angst los :)

PS: Dieses Video habe ich auch gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=8wdfx3i-qZQ&feature=related

Viel Glück

MfG Progamer0810

SVXYZ
Beitragsersteller

jaja ich fahre gerne achterbahn ich würde eig. auch alles fahren (außer es geht langsam ganz weit nach oben xD da wird es mir dann wahrscheinlich schwarz vor augen. Aber es ging ja auch bei meiner frage um den abschuss. Ich habe es oft mit rückenschmerzen zu tun. Daher wollte ich mir mal informieren wie das so ist. Ob das sehr in den Rücken geht..

Ich war jetzt drauf und fand es toll :P ich finde hätte etwas schneller sein können aber war trotzdem gut. Hatte mir besser gefallen als black mamba :)

nein,aht halt nur nervenkitzel,macht einfach spass :)

SVXYZ
Beitragsersteller

Okay.. Wie ist denn der Start weil davor hab ich am meisten angst.

JuLa1409  16.10.2011, 18:27
@SVXYZ

du fühlst dich voll frei. dich durchströmen voll die glücksgefühl. einfach nur hamma!

ChillRabbit  20.10.2011, 22:44
@SVXYZ

der start ist voll super,aufeinmal denkst du du fliegst...wie bei allen hochgeschwindigkeitsachterbahnen,echt schön

Die Blue Fire ist nach der Silver Star die geilste Achterbahn im gaanzen Europapark :) Ich war schon 4 mal im Europapark, als ich das erste mal die Blue Fire gefahren bin hatte ich sau die Angst weil die ja in 2,5 sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Der Anfang ist halt das schlimmste, aber nicht weil die da so schnell wird, sondern weil du da erstmal ganz langsam um die Kurve fährst & dann stehen bleibst. Dann kommt so Warnmusik damit man Panik bekommt & schilder an denen "Danger" steht leuchten so rot auf. ;) So und dann schießst man halt mit 100 km/h da raus & dann gehts direkt in den Looping, das ist so ein geiles Feeling! Trau dich einfach, es lohnt sich! :)

Achja und kleine Anmerkung wegen der Silver Star... Ich hab auch Höhenangst & als ich das erste mal im Europapark war dachte ich auch dass mich keine 10 Pferde auf die Silver Star bringen. Aber dann haben meine Schwestern so lange überredet, bis ich doch mit denen gefahren bin. Jetzt finde ich, dass das die geilste Achterbahn auf der ganzen Welt ist :D

Viel Spaß :)

SVXYZ
Beitragsersteller

Geht dieser Start eigentlich sehr in den Rücken? Weil ich mich leider sehr schnell verspanne am Rücken .

JuLa1409  16.10.2011, 18:28
@SVXYZ

nein, habe auch rückenprobleme, das geht. die bahn ist sehr komfortabel!