Wo am besten ein iPhone 11 refurbished zu kriegen?
Hey
bin gerade auf der Suche nach einem iPhone 11 256gb refurbished bin aber mir sehr unsicher wo ich bestellen soll da ich noch nie refurbished bestellt habe und am meinsten unsicher bin welcher Zustand am besten ist
falls ihr wisst wo man am besten bestellen kann und welcher Zustand der beste ist würde ich mich auf eine Antwort freuen
danke schon mal im Voraus
3 Antworten
Guten Abend!
Ein guter Anbieter ist ,,asgoodasnew“. Dort können Sie selber auswählen, welchen Zustand Sie haben möchte. Unterschieden wird zwischen gut, sehr gut, wie neu und neu. Würde mal da reinschauen.
Dürfte ich fragen, warum Sie zum 11 Pro greifen möchten? Sie müssen wissen, dass das Modell bereits 6 Jahre auf dem Buckel hat. Das Gerät wird voraussichtlich nur noch bis nächstes Jahr Funktionsupdates erhalten und anschließend nur noch mit Sicherheitsupdates versorgt. Mit einem neueren Modell wären Sie für die Zukunft besser gerüstet.
Mein Tipp an Sie: Rate Ihnen (sofern möglich) mindestens zum iPhone 13 zu greifen, auch wenn es teurer ist.
Mit freundlichen Grüßen
ChaosLeopard
Kann ich gut verstehen. Schauen Sie mal auf asgoodasnew. Denke, dass Sie dort gut fündig werden.
Mit freundlichen Grüßen
ChaosLeopard
Ich kaufe iPhones seit Jahre bei rebuy, immer im Zustand „wie neu“ und hatte nie Probleme damit.
Ich würde aber ein neueres Modell nehmen, mindestens ein 13er, besser ein 14er oder 15er.
Am besten gar nicht refurbushed.
Kauf lieber bei Kleinanzeigen.
Wollte es mir nur als ein zweit Handy kaufen um dann im Ausland außerhalb der EU telefonieren zu können und Internet zu haben also es wird nicht mein Haupt Handy sein