Wo am besten draußen verstecken?

Surfer07943  25.05.2021, 23:28

Warum willst dich verstecken? 🤔

Johanna519
Beitragsersteller

Ich will einfach meine Ruhe haben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der alten Ruine unten am "Mühlenteich". Oder im ehemaligen Grafenhaus. Einfach vom Teich etwas nach Osten laufen (der alten Allee folgen) und bei den Treppen nach einem kleinen Schlupf in die Keller suchen. Vorsicht: Am Anfang je nach Wetter nass und schmodderig und ziemlich dunkel.

Da haben wir uns als Kinder immer viel rumgetrieben.

Wenn es bei dir etwas ähnliches gibt, wäre das Ideal.

Jekanadar  17.05.2021, 12:47

Danke für den Stern.

An alle Nachmacher: Taschenlampe und Erste Hilfe Kit mitnehmen
Gerade bei Ruinen und Baufälligen Häusern sieht man viele Gefahren erst, wenn es zu spät ist. Better Safe than Sorry

Als Jungs haben wir uns in die Bäume versteckt,hört sich komisch an,ist aber so. Wir sind in Eichen geklettert die so hoch waren das keiner uns gefunden hat. Da oben haben wir uns einen Unterschlupf gezimmert oder als Schutz oder Tarnung eine grüne Decke gespannt. Gut,waren andere Zeiten,die Eltern hatten keine Angst,nicht so wie heute das die Feuerwehr ausrücken muss um ihre zarten Sprösslinge zu befreien. Es war damals auch ein Mädchen dabei,unser Alter war zwischen 9-13,es waren Zeiten da haben wir Eier geklaut und auf dem Feuer Rühreier gemacht. Ein anderer hatte ne Handvoll Ziggis und wir stopften den Tabak in eine selbst geschnitzte Friedenspfeife. Es waren Zeiten wo wir alle irgendwie in "Banden" waren oder "Indianerstämme". Das waren echt schöne Zeiten.......

Jekanadar  16.05.2021, 11:31

Wir waren Fischen und haben aus alten Paletten und Kanister Flöße gebaut. Die Eltern wussten nur, dass wir zusammen irgendwo unterwegs waren. Drei Jungs und ein Mädel. Wir hatten den Spass unseres Lebens.