Wie kann man den bh verstecken?

6 Antworten

Es gibt trägerlose BHs für die oberen Schnüre falls der Stoff deines Tops zu dünn ist.

Allerdings gibt es keinen Grund für dich, dich deines BHs zu schämen. Es ist ein für Frauen ganz konventionelles Bekleidungsstück, das Milliarden von Frauen tagtäglich tragen.

Sport-BHs haben einen anderen Schnitt und liegen etwas enger an. Man kann sie leicht mit einem Unterhemd verwechseln.

Warum ist das peinlich? Es ist ein normales Kleidungsstück wie ein Strumpf.

Ist doch nicht schlimm? Bist ja nicht die einige 12 jährige mit nem BH